Gästebuch


Am 29.08.2017 18:22 schrieb Martin:

Sehr guter und preiswerter Akustik Gitarren Unterricht!
Bin seit Anfang des Jahres dabei, macht echt Spaß. Man lernt wirklich viel und wird immer motiviert aber auch herausgefordert. Ist für mich eine gute Mischung aus fordern und fördern.
Ansonsten ist es auch sehr praxisorientiert, man lernt ziemlich schnell richtige Lieder und nicht nur trockene Theorie. Die Lieder sind gut aufbereitet und auch die Noten / Tabs sehr genau und hilfreich zum Üben zuhause.
Und das ganze ist noch nicht mal an die Ferien gebunden!



Am 19.01.2016 22:49 schrieb Samuel:

Hallo Jan,

ich bin nun schon über zwei Jahre Dein Gitarrenschüler –Zeit für einen Eintrag in Dein Gästebuch.

Als ich begann bei Dir Gitarrenstunden zu nehmen hatte ich schon einige Vorkenntnisse. Mein Ziel war Lieder näher am Original begleiten, kleinere Solos selbst spielen zu können und insgesamt meine Fähigkeiten beim Gitarrespielen zu erweitern. Mit Deiner Unterstützung bin ich auf einem guten Weg dorthin und habe auch einiges dazugelernt, von dem mir vorher nicht einmal bewusst war, dass ich es noch lernen muss (insbesondere richtig im Timing zu spielen). Besonders gefällt mir, dass Dein Unterricht Song-und damit spaßorientiert ist!

Danke für Alles!!

Liebe Grüße

Samuel


Am 18.01.2016 15:28 schrieb Johanna:

Ich bin jetzt fast 3 Jahre dabei und habe super viel gelernt. Habe schon so viele Lieder in meinem Ordner, dass mein Notenständer den Geist aufgegeben hat. Ich hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit so große Fortschritte machen kann. Danke.


Am12.02.2015 18:10 schrieb Maelle:

ich habe mit 6 jahren bei jan angefangen gitarre zu spielen und finde es richtig toll

am liebsten mag ich das lied you and me .Jan erklärt immer sehr gut :-) und über setzt mir den text :-)


Am 08.04.2014 18:07 schrieb Marco:

Ich grüße dich, einen Tag vor unserem nächsten Termin.
Habe ich fleißig geübt? Ich denke schon.
Immer Dienstags stellt sich mir die Frage: Ist Jan zufrieden, oder hätte ich vielleicht doch noch etwas mehr machen sollen?
Sehr quält mich diese Frage aber nicht, denn bisher warst du wohl noch nie enttäuscht. Warst immer nett, die Stimmung war gut, ich kann mich nicht beklagen.
Viel haben wir schon geschafft, in nicht mal einem halben Jahr. Man lernt wirklich schnell bei dir.
Spaß und das Sehen der Fortschritte treiben immer weiter an, ich kann nichts zum Klagen finden. Und ich bin zuversichtlich, dass das so bleibt, denn du bist ein super Lehrer.

Bis morgen, Marco

Am 30.09.2013 16:31 schrieb Sven:

Spiele schon seit einiger Zeit Gitarre, habe es größtenteils versucht mir selbst beizubringen.
Jedoch kam ich schnell an die Grenzen und es ging nur noch stockend. Deswegen nehme ich nun seit ca. 5 Monaten Unterricht bei Jan.
Bin begeistert wie schnell man Fortschritte macht. Man wird motiviert und zugleich auch gefordert. Genauso soll´s sein ;-) Kann dich nur weiterempfehlen! bis zur nächsten Stunde.

LG Sven



Am 04.07.2013 19:09 schrieb Aileen:

Ich nehme schon etwa seit einem dreiviertel Jahr Gitarrenunterricht bei Jan.
Es macht total viel Spaß und man verliert wirklich nie die Lust am Üben, weil man immer wieder neue Erfolgserlebnisse hat und das einen weiter motiviert. Ich habe viele Lieder in sehr kurzer Zeit spielen gelernt und das auf total entspannte und lockere Weise :)
Was ich auch toll finde ist, dass man nicht nur ältere Songs sondern auch ganz moderne und bekannte Sachen spielen lernt, die man auch so im Radio hört. So macht Musik Spaß! :)



Am 18.05.2013 15:07 schrieb Sascha:

Hallo Jan,
ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei dir im Gitarrenunterricht und bin von meinen Fortschritten sehr begeistert. Ich habe schon einige Lieder gelernt und es macht immer wieder Spaß Neue mit dir zu lernen. Vielen Dank für deine Geduld und die vielen Tipps, mach weiter so. Viele Grüße und bis zur nächsten Unterrichtsstunde.



Am 22.04.2012 19:19 schrieb Denys:

Ich nehme schon über 2 Jahre Gitarrenunterricht bei Jan und bin (immer noch) begeistert! Er geht auf individuelle Wünsche und Probleme ein und ermutigt einen, auch wenn es mal nicht so gut klappt.
Ich glaube nicht, dass ich bei einem anderen Gitarrenlehrer so viele Songs ohne viel Theorie lernen könnte. Jan, man kann dich nur empfehlen ;-)



Am 08.02.2012 12:49 schrieb Daniel:

Ich bin seit über zwei Jahren schon bei Jan und habe auch schon mindestens 50 Lieder von ihm gelernt.
Ich denke, wäre ich in einen anderen Gitarren-Unterricht gegangen hätte ich erstens nicht so viel Spaß, wäre zweitens noch nicht so weit, hätte auch mehr bezahlen müssen und wäre auch schon längst wieder aus dem Unterricht draußen.
Viel Spaß und LG von Daniel



Am 29.01.2012 12:42 schrieb Daniela:

Seit etwa einem halben Jahr nehme ich bei Jan Gitarrenunterricht. Es macht mir Spaß, auch wenn es manchmal schon anstrengend ist ;-) Toll ist, dass man die Unterrichtsstunden flexibel vereinbaren kann.
Ich bin Linkshänderin und spiele auf einer Linkshändergitarre. Das klappt im Unterricht mit Jan wirklich prima.
An alle Linkshänder: Gitarrenunterricht mit einer Linkshändergitarre ist vollkommen problemlos. Darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Liebe Grüße an dich, Jan!



Am 24.01.2012 18:20 schrieb Doris:

Hallo Jan,
vielen Dank für Deine Geduld. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit so schöne Lieder spielen kann (bzw. so einen guten Lehrer hat, der einem das beibringt!!!)
Sehr sehr effektiv dein Unterricht. Freue mich schon auf nächste Woche



Am 17.01.2012 15:06 schrieb Sebastian:

Hallo,
ich nehme jetzt fast genau 2 Jahre bei dir Unterricht und du machst das einfach spitze. Du zeigst immer wieder tolle Tricks und gibst nützliche Tipps zu allen Liedern, so dass diese noch besser klingen. Manchmal braucht man dafür zwar etwas mehr Zeit, aber diese lohnt sich. Außerdem nimmst du dir immer die Zeit dafür um auf individuelle Probleme einzugehen und diese hast du bis jetzt immer beseitigen können. Zudem hat man nie das Gefühl das du die Geduld verlierst.
Deshalb ein großes Danke nochmal.



Am 12.01.2012 11:38 schrieb Marius Bouwer aus South Afrika:

Hi, ich habe schon viel Geld an verschiedene Lehrer verbraten und hatte immer das Gefühl dass ich nicht weiterkomme. Seit ich bei Jan Unterricht nehme läuft alles gut. Jan weiß was er macht und ist sehr sympathisch. 10 Lieder in 12 Wochen guuuuut.



Am 08.01.2012 13:55 schrieb Doris:

Hallo Jan,
dein Unterricht führt bei mir dazu, dass ich, unabhängig von meiner Stimmung mit der ich ankomme, mit guter Laune nachhause gehe.
Ich hab in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Du forderst sehr viel, nimmst aber auch Rücksicht auf persönliche Befindlichkeit.
Bei "Durchhänger" die immer mal wieder auftreten, ermutigst du. Bis jetzt war jede Stunde ihr Geld wert und in jeder Stunde hab ich etwas Neues gelernt.
Bist du mal ungeduldig erkennst du meist selbst, dass dies was mit dir zu tun hat und stehst dazu. Ich freu mich darauf weiter bei dir Unterricht zu haben. Dankeschön !
Doris